prototype flooat

Die Macht des Pilottests: Eine Reise in die Welt der Innovation

06.07.2023 Innovation

In der Welt des Unternehmertums ist die Innovation der Schlüssel zum Erfolg. Neue Ideen müssen getestet, verbessert und optimiert werden, um ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen. Bei Flooat AG haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und eine Pilotanlage entwickelt, die uns dabei unterstützt, unsere Vision des ultimativen Wohlfühlerlebnisses zu verwirklichen. In diesem Blogartikel nehmen wir euch mit auf eine Reise in die Welt der Innovation und erläutern dir, wie unsere Pilotanlage einen entscheidenden Beitrag dazu leistet.

Der Wert einer Pilotanlage
:
Eine Pilotanlage ist ein Schlüsselelement in der Entwicklungsphase eines Unternehmens. Sie ermöglicht es uns, neue Ideen und Konzepte in einer realen Umgebung zu testen und wertvolles Feedback zu sammeln. Unsere Pilotanlage ist speziell für das Floaten konzipiert und bietet uns die Möglichkeit, verschiedene Aspekte unserer Dienstleistungen zu optimieren und zu verfeinern. Von der Raumgestaltung über die technischen Funktionen bis hin zur Kundeninteraktion – alles wird sorgfältig überprüft und angepasst, um ein erstklassiges Wohlfühlerlebnis zu gewährleisten.

Die Vorteile unserer Pilotanlage:

  1. Echte Erfahrungen:
    Durch den Betrieb unserer Pilotanlage können wir direktes Feedback von Menschen erhalten. Ihre Erfahrungen und Meinungen sind für uns von unschätzbarem Wert, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir hören aufmerksam zu und nutzen ihr Feedback, um unsere Dienstleistungen zu optimieren.
  2. Fehlererkennung und Verbesserung:
    Die Pilotphase ermöglicht es uns, eventuelle Fehler oder Schwachstellen in unserem Konzept frühzeitig zu erkennen und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Durch kontinuierliche Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass unser Service reibungslos funktioniert und unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis bietet.
  3. Optimierung der Betriebsabläufe:
    In der Pilotanlage können wir unsere Betriebsabläufe analysieren und optimieren. Wir testen verschiedene Technologien, Prozesse und Strategien, um die Effizienz zu maximieren und ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Dadurch können wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und unsere internen Abläufe kontinuierlich verbessern.
  4. Entwicklung neuer Konzepte:
    Unsere Pilotanlage dient auch als Labor für die Entwicklung neuer Konzepte und Ideen. Hier können wir kreative Ansätze erforschen, innovative Technologien einsetzen und die Grenzen des Floatens erweitern. Durch diesen experimentellen Prozess schaffen wir einzigartige und aussergewöhnliche Erlebnisse für unsere Kunden.

Die Nutzung der Erkenntnisse:
Die Erkenntnisse und das Feedback, die wir aus unserer Pilotanlage gewinnen, sind von unschätzbarem Wert für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Sie dienen als Grundlage für die Gestaltung und Verbesserung unserer Dienstleistungen, um dir das bestmögliche Wohlfühlerlebnis zu bieten. Dein Wohlbefinden ist uns dabei besonders wichtig, denn du stehst im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Wir freuen uns darauf, unsere Erkenntnisse aus der Pilotanlage in unsere zukünftigen Center einzubringen, um dir ein noch aussergewöhnlicheres und entspannendes Erlebnis zu ermöglichen. Gemeinsam schaffen wir eine neue Ära des Wohlbefindens und streben danach, die Branche zu führen und zu inspirieren.

Hast du Lust, unsere Innovationen zu erleben? Bleibe auf dem Laufenden, denn wir werden dich regelmässig über unsere Fortschritte und Neuigkeiten informieren. Vielen Dank, dass du Teil unserer Reise bist!

Der neue Trend für Sportler und Athletinnen 

Habt ihr schon von dem neuen Trend gehört, der Sportler und Athletinnen in den Fokus rückt? Floating ist die neue Methode, die euch helfen kann, noch besser zu werden.  Floating ist eine Art von Entspannungstechnik, bei der man in einer speziellen Wanne oder einem Pool mit Wasser und Salz schwebt. Das Wasser ist so salzhaltig, […]

14.12.2023
Mehr dazu

Floaten wie ein Profi: Mit diesen 5 Tipps zur perfekten Floating-Session

Floating, ist eine wunderbare Möglichkeit, um Körper und Geist zu entspannen. Doch wie bekommt man die perfekte Floating-Session hin? Keine Sorge, wir haben die besten Tipps für euch zusammengefasst!  Bereitet euch vor: Bevor ihr eure Floating-Session beginnt, solltet ihr euch ausreichend Zeit nehmen, um euch mental und körperlich darauf vorzubereiten. Dazu gehört zum Beispiel, dass […]

22.11.2023
Mehr dazu

Floating und die Wissenschaft 

Floating ist eine neue und innovative Methode zur Stressreduktion und Schmerzlinderung, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist. Diese Praxis, bei der man in einem isolierten Tank mit hohem Salzgehalt schweben kann, hat sich als wirksames Mittel gegen Stress und Schmerzen erwiesen. Aber wie wird Floating von der Wissenschaft beurteilt? 

06.08.2023
Mehr dazu